Verkauf



Valuta

Geschlecht: Stute

Vater:

Mutter:

Farbe: Fuchs

Geburtsdatum: 

                                                                                               

Eignungen: Springen, Dressur

 

Preis: auf Anfrage

Graf Turus

Geschlecht:

Wallach

Vater: Graf Top

Mutter: Foxhunter

Farbe: 

Schimmel

Geburtsdatum: 15.04.2013

                                                                                               

Eignungen: Springen, Dressur

 

Graf Turus ist ein motivierter 5jähriger Wallach. In der täglichen Dressurarbeit macht er unheimlich viel Spaß und er zeigt sehr großes Vermögen im Springen. Er wird derzeit auf seine ersten Springpferdeprüfungen vorbereitet und war bereits fehlerfrei in A-Springen unterwegs.

Preis: auf Anfrage

El Rado

Geschlecht: Wallach

Vater: Earl

Mutter: Grand Cru

Farbe: Braun

Geburtsdatum: 05.04.2006

                                                                                               

Eignungen:  Freizeit, Dressur

 

El Rado ist ein 1,78m großer und sehr braver Wallach. Durch seine ausgeglichene und sensible Art ist er immer gut zu händeln und bereitet einem stets Freude und auch im Gelände kann man sich auf ihn verlassen.

Ein toller Kumpel in jeder Lebenslage.

Preis: auf Anfrage


Cora

Geschlecht: Stute

Vater: Contendros Bube

Mutter: Falkland

Farbe: Braun

Geburtsdatum: 30.05.2011

                                                                                               

Eignungen: Springen, Vielseitigkeit, Dressur

 

Cora wurde erst spät angeritten. Sie ist sehr charakterstark und hat ihren eigenen Kopf. Trotzdem freut sie sich stets auf die Arbeit, ist sehr lernwillig und verschmust. Besonders viel Spaß macht Cora das Springen, wodrin sie auch viel Talent und Potential zeigt.

Preis: auf Anfrage